Senioren

Seniorenkreis "St. Johannes"
Seniorenfrühstück


Seniorenkreis "St. Johannes"

Übersicht


Leitung:
Telefon:
Ort:
Zeit:
Marianne Lang
08231 / 67 55
GZ St. Johannes
Jeden dritten Donnerstag im Monat 14.00 Uhr, Einlass 13.15 Uhr


Ob im Saal, bei Andacht, Kaffee und Kuchen, mit immer anderem Programm sind wir beisammen. Bei unseren Ausflügen hören wir: "Schön, dass wir zum Kreis kommen können." Er nimmt uns ein Stück des Alleinseins und das seit mehreren Jahrzehnten. Er ist für alle offen, für alle, die zu jung sind um allein zu sein, jung genug, um miteinander einen Nachmittag im Monat zu teilen und nett zu verbringen. Wir wünschen uns für die Zukunft, dass noch mehr kommen und ihre Einsamkeit vergessen und neue Freunde finden.

Das Seniorenteam.


Seniorenfrühstück

Übersicht


Leitung:
Telefon:
Ort:
Zeit:
Reinhold Lang
08231 / 91 56 52
GZ St. Johannes
jeden 2. Dienstag im Monat um 9.00 Uhr, Einlass ab 8.30 Uhr

Ein Angebot des Evangelischen Vereins Königsbrunn




Sie sind hier: Startseite > Treffpunkte > Seniorenkreise nach oben